1. Du triffst auf eine Katze aus einem fremden Clan in deinem Territorium, was machst du?
a) Diesem Flohpelz natürlich die Ohren zerfetzen!
b) Ich frage ihn, was er in meinem Territorium möchte und erstatte meinem Anführer nachher Bericht.
c) Pfff soll der nur machen was der will!
2. Du bist auf Grenzpatrouille eingeteilt und von der Feindlichen Grenze kommt wimmern. Du siehst, das ein Fuchs ein Junges angreift und kein Krieger ist in Sicht. Was machst du?
a) Einfach weitergehen, soll es doch gefressen werden.
b) Ich greife den Fuchs an und beschütze das Junge.
c) Ich warte auf eine Patrouille des feindlichen Clans und frage sie, was das Junge außerhalb des Lagers zu tun hat.
3. Es ist eine harte Blattleere und du hungerst entsetzlich. Eine Jagdpatroille kommt und bringt zwei Beute Stücke mit. Was machst du?
a) Nichts.
b) Ich stürzte mich auf die Beute und verschlinge sie.
c) Ich nehme ein Stück Beute und bringe es den Ältesten und Jungen.
4. Auf einer großen Versammlungen sagt ein feindlicher Krieger, du hättest auf der seiner Seite der Grenze gejagd, obwohl es nicht stimmt. Was machst du?
a) Ich renne weg.
b) Ich zerfetz ihm die Ohren, ist doch klar! Der soll mit seinen Anschuldigungen aufhören!
c) Ich versuche ruhig zu bleiben und erkläre das es nicht stimmt.
5. Sie glauben Immernoch nicht, das du nicht auf ihrer Seite der Grenze gejagd hast, was machst du jetzt?
a) Ich bin doch schon weggerannt !
b) Ich sage, das man meinen Geruch auf ihrer Seite der Grenze hätte riechen müssen.
c) Arggg! Ich zerfetz ihn einfach weiter!
6. An der Grenze bricht Streit aus. Eine Katze des anderen Clans behauptet, ihr hättet die Grenze übertreten, was aber nicht stimmt. Was wirst du tun?
a) Ich gehe auf die feindliche Katze los.
b) Ich bleibe ruhig und versuche den Vorfall zu klären.
c) Ich laufe weg.
7. Du bist müde und hungrig, aber dein Anführer teilt dir eine harte Aufgabe zu.
a) Ich fauchte ihn an, ich hätte schon genug getan.
b) Ich befolge den Befehl meines Anführers, ist doch klar.
c) Ich gehe einfach in mein Nest und schlafe.
8. Wer bekommt zuerst Frischbeute?
a) Natürlich ich!
b) Die Königinnen, Jungen und Ältesten natürlich!
c) Aufjedenfall die Krieger, die müssen ja die Arbeit machen!
9. Stell dir vor du bist Anführer, und du siehst wie ein Krieger deines Clans eine Katze, die ebenfalls in deinem Clan ist, umbringt. Was tust du?
a) Ich verbanne den Täter aus dem Clan und Territorium.
b) Ich töte den Mörder, was sonst?
c) Ich trete als Anführer zurück.
10. Deine besten Freunde wollen Unfug bei einem feindlichen Clan anstellen, und bitten dich darum Ihnen zu helfen.
a) Klar helfe ich mit!
b) Ich petzte es im Clan herum, und freue mich wenn sie ärger bekommen! *schnurr*
c) Natürlich helfe ich nicht! Ich verstoße nicht gegen das Gesetz der Krieger!
Schicke mir (Amselstern) bitte die Antworten per PN (1a, 2c...). Wenn du mindestens 3 der ersten 5 und 3 der Zahlen nach fünf ( von 1-5 sind Kriegerfragen und von 5-10 von den Büchern), kannst du ernannt werden :)
©Amselstern, kopieren verboten.