Wer gegen Regeln verstößt, kann für 3 Tage gesperrt, oder sogar gelöscht werden!
Allgemein
~1~ Mobbing, Erpressung, Beleidigungen, etc. sind strengstens(!) verboten!
~2~ Werbung außerhalb der vorgesehenen Threads ist ebenfalls strengstens verboten. Erhaltet ihr eine Werbungs-PN, meldet es bitte einem Admin.
~3~ Themen, die eröffnet wurden und aus den Augen eines Teammitglieds unsinnig sind, werden ohne Umwege gelöscht und mit einer Verwarnung bestraft.
~4~ Bei der vierten Verwarnung werdet ihr für 3 Tage gesperrt. Bei weiteren Verwarnungen und Regelverstößen werdet ihr gelöscht.
~5~ Wer länger als einen Monat nicht online gekommen ist, sich weder im Lagerausgang, noch bei einem Admin abgemeldet hat, wird gelöscht - egal ob ihr über einen anderen Account mit dieser Katze geschrieben habt oder nicht.
~6~ Ihr dürft maximal fünf Accounts erstellen,
auch nur unter der Bedingung das ihr mit allen Regelmäßig online kommt.
~7~ Haltet euch an das Gesetz der Krieger.
RPG-Regeln
~1~ Eure Katzen haben Gedanken und Gefühle! Diese könnt ihr auch beschreiben!
~2~ "Sprechen" ; *denken* ; tun
~3~ Der Name des Charakteres kommt über den Post, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
~4~ Wir schreiben hier in der ersten Person Singular & Präteritum.
~5~ Ein Krieger darf einen Schüler haben, genauso wie Anführer und Heiler.
~6~ Es dürfen keine Killerkatzen, Psychos, übermächtige Katzen erstellt werden. Wenn ihr besondere Fähigkeiten haben wollt, klärt das mit mir.
~7~ Ihr solltet den ganzen Clan (in Form einer Umfrage) informieren, falls ihr eine Idee habt. Dennoch solltet ihr es vorher mit einem Admin klären.
~8~ Damit alle das gleiche Recht haben, fängt jeder als Junges an (Endung -junges). Diese Regel ist noch nicht gültig!
~9~ Bleibt realistisch! Den Katzen entgeht auchmal ein Fang, nicht jedes Beutetier kann auf dem Frischbeutehaufen landen!
~10~ Ab 50 Posts (ausschließlich im RPG!) darf ein Junges zum Schüler ernannt werden. Besprecht dies jedoch erst mit mir und mit eurem Anführer. Ihr könnt mir einen Wunschmentor vorschlagen, diesen werde ich zuerst fragen ob er euch als Schüler nehmen möchte. Wenn nicht wähle ich zufällig einen aus.
~11~ Wenn ihr als Schüler mit eurem Mentor mindestens 5 Trainingsstunden, und 5 Patrouillen gemacht/dran teilgenommen habt, und euer Mentor euch auf jede Frage des Krieger/Heilerquizes vorbereitet hat, dürft ihr zum Krieger ernannt werden.